Aktuelles

Aktuelle Informationen

Innungs Preis für Moritz

Unser Auszubildender Moritz hat seine Gesellenprüfung im Sommer 2021 mit Bravur bestanden. Für seine sehr guten Leistungen hat er den Innungs Preis erhalten.

Sicht- und Sonnenschutz

Sonnenschutz ist viel mehr als eine Markise oder ein Plissee-Vorhang. Sonnenschutz gestaltet Licht und Raum und schafft damit Atmosphäre und Leben.

Brillux Preis für Tim

Unser Auszubildender Tim Baron hat seine Gesellenprüfung im Sommer 2015 mit Bravur bestanden. Für seine sehr guten Leistungen hat er den Brillux Preis erhalten.

Stadtlauf 2015

Für eine gute Sache liefen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Handwerkerkooperation.

Kunstprojekt Dürerplatz

Der Eingang zur Ladenzone beim Dürerplatz im Roßdorf wurde in der Vergangenheit mehrfach mit Parolen verunstaltet und bot ein düsteres Bild. Seit Anfang Mai 2015 sieht es dort anders aus.